Herzlich Willkommen

Leinen los - der sechste Tonträger

Seit dem Stapellauf der Singing Sailors‘ Crew Romanshorn sind mittlerweile 35 Jahre verstrichen. Fünf Tonträger - davon zuerst eine Music-Kassette - konnte die Crew in dieser Zeit realisieren und die Tonkonserven auf die weite musikalisch-seemännische Reise schicken. In dieser langen Zeit wurden das Schiff und die Mannschaft immer wieder durch neue Aufgaben gefordert. Kollegen mussten Abschied nehmen, neue fanden sich ein. Doch die grösste Herausforderung an die Crew war es wohl, die Zeit der Pandemie sicher und ohne Verluste abzuwettern. Das Projekt einer neuen CD gab dazu den nötigen Rückenwind. „Leinen los“ soll daher der Titel sein, um Signal zu setzen, dass die Singing Sailors‘ Crew Romanshorn voller Tatendrang die Fahrt nach der Coronazeit in Angriff genommen hat.

Konzert mit CD-Taufe am 8. Oktober 2022, MZH Uttwil, 19.00 Uhr, Türöffnung mit Gastrobetrieb 17.30 Uhr

Bestellung CD ab 9. Oktober 2022 unter schatzmeister@shanty.ch

 
 

Unsere Sponsoren

Die Singing Sailors' Crew Romanshorn wird von folgenden Firmen unterstützt
 
sponsoren_2020_2.jpg
 

» Details