Herzlich Willkommen

Leinen los - der sechste Tonträger

Seit dem Stapellauf der Singing Sailors‘ Crew Romanshorn sind mittlerweile 35 Jahre verstrichen. Fünf Tonträger - davon zuerst eine Music-Kassette - konnte die Crew in dieser Zeit realisieren und die Tonkonserven auf die weite musikalisch-seemännische Reise schicken. In dieser langen Zeit wurden das Schiff und die Mannschaft immer wieder durch neue Aufgaben gefordert. Kollegen mussten Abschied nehmen, neue fanden sich ein. Doch die grösste Herausforderung an die Crew war es wohl, die Zeit der Pandemie sicher und ohne Verluste abzuwettern. Das Projekt einer neuen CD gab dazu den nötigen Rückenwind. „Leinen los“ soll daher der Titel sein, um Signal zu setzen, dass die Singing Sailors‘ Crew Romanshorn voller Tatendrang die Fahrt nach der Coronazeit in Angriff genommen hat.

Bestellung CD ab 9. Oktober 2022 unter schatzmeister@shanty.ch

 
 

Unsere Sponsoren

Die Singing Sailors' Crew Romanshorn wird von folgenden Firmen unterstützt
 

 
 
logo_pro_nautik_250_ohne_hintergrund.jpg

Pro Nautik AG
Friedrichshafnerstrasse 50
8590 Romanshorn
www.pro-nautik.ch

 

 
balzien.png
Bootssattlerei Balzien GmbH
Heimatstrasse 4
8590 Romanshorn
www.massgefertigt.ch
 

 
interfish.png
 
 
 
 
 
 
 
 
Inter-Fisch AG
Oberdorfstr. 8
8582 Dozwil
www.inter-fisch.ch
 
 

 
zengaffinen.png
ZENGAFFINEN AG
Rietwiesenstrasse 9
8583 Kesswil 
www.zengaffinen.ch